2012年9月10日 星期一

Natürliche Wimpern für eine Hochzeit? [+Giveaway] by miutiful


 Meine letzten False Lashes, die ich ausprobiert habe, waren mir eindeutig viel zu lang, daher suchte ich mir diesmal die kürzesten Wimpern aus, die mir KKCenterHK kosten- und bedingungslos zuschickte. 
Das Modell heißt All-Belle Natural Lash-Red Wedding und die Wimpern haben eine Länge von 11mm. 
Man kann sie im 10er Pack für US$26,33 >>HIER erwerben, was umgerechnet ca. 21,30€ sind. 
Auf den ersten Blick kann man schon erkennen, dass die falschen Wimpern dramatisch sind, die einzelnen Wimpern dicht beieinander gelegt wurden und sie deutlich kürzer sind als meine bisherigen Wimpern sind.
Sie haben auch einen sehr schönen Schwung, fühlen sich aber leider sehr unecht an. 
Ich hatte bisher auch noch nie solche Probleme gehabt mir die Wimpern anzubringen, wie ich es bei diesem Modell hatte: Denn dadurch, dass die Wimpern ziemlich kurz und fest sind, ist es schwierig sie in den Fingern zu halten und sie an den oberen Wimpernkranz perfekt anzulegen. 
Man verrutscht sehr leicht oder knickt das Material, wobei die Wimpern diesen Knick dann beibehalten (sieht man z.B. am - von euch aus - rechtem Auge).
Durch die Dichte, das Material und die Länge ist es sehr schwierig, die falschen Wimpern mit den eigenen schön zu verblenden ohne den Schwung der falschen Wimpern zu beeinflussen. 
Besonders die Länge der Falsies kann ich niemanden empfehlen, denn obwohl ich wirklich kurze Wimpern habe, waren meine echten Wimpern getuscht und beim Blend-Versuch länger als die Unechten.
Das Band der Wimpern ist auch ebenfalls dick, weswegen man die Wimpern nicht so leicht vergessen kann, denn sie kratzen und liegen schwer auf den Augen.
Das Design der Wimpern sieht getragen meiner Meinung nach nicht besonders schön aus, da es auf eine merkwürdige Weise "abgehackt" aussieht (durch die gleichen Längen der Wimpern)
Mius Fazit: 
Obwohl die Wimpern für ein Fotoshooting sehr natürlich rüberkommen können (wie auf dem letzten Bild), finde ich sie einfach nur blöd. Der Tragekomfort ist schrecklich, das Anbringen reizt an meiner Engelsgeduld (husthust) und das Design ist einfach zu plump.
Diese Wimpern kann ich wirklich nicht empfehlen, besonders keiner Braut, die sich einen natürlich Look wünscht und sich dann den ganzen Tag lang mit solchen unangenehmen Dingern durchquälen muss! TT_TT//
Nun zu dem kleinen Gewinnspiel: 
Da ich in letzter Zeit sehr viel über falsche Wimpern berichtet habe und bisher viele verschiedene Wimpern ausprobieren durfte, habe ich mir gedacht, dass ich ein kleines Set aus diversen Modellen für euch zusammenstellen möchte, die eine von euch gewinnen und selbst ausprobieren kann ♥
Das Set besteht aus: 
3x All Belle Natural Lash Red Wedding 
2x meiner Lieblingslashes
1x Wimpern aus Vietnam
 
Teilnahmebedingungen: 
  • Regelmäßiger Leser des Blogs sein (weil Dankeschön-Gewinnspiel....)
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Schreibt einfach nur einen Kommentar mit eurer E-mailadresse und dass ihr teilnehmen wollt und schon seid ihr im Lostopf!
Da ich bis zum 05. September noch verreist bin und der Gewinnerin das Wimpernset frühstens am 06. September zuschicken kann, endet das Gewinnspiel erst am 06. September um 23:59Uhr!
Ich wünsch euch vieeeel Glück♥
Eure, Miu 





Thank you, miutiful
Check out  miutiful blog
http://www.miutiful.de/2012/08/naturliche-wimpern-fur-eine-hochzeit.html

沒有留言:

張貼留言