2012年5月28日 星期一

Review - Half Mini Black Lashes by viktoriasarina

Da es mir die letzten Tage schon nicht gut gegangen ist, und es mir heute gesundheitlich noch schlechter geht, bin ich von der Schule zuhause geblieben und kuschele in meinem Leoparden Jumpsuit mit meinem Hund :) (Von dem Jumpsuit wollte ich euch eigentlich ein Foto zeigen, allerdings finde ich das Kabel für meine Kamera nicht).
Stattdessen werde ich jetzt eine Review zu den Wimpern 10 Pairs Handmade Half Mini Black Lashes With Clear Band von ES schreiben, dir ihr in diesem Onlineshop erhalten könnt.

Es handelt sich dabei, wie der Namen schon verlauten lässt um 10 Paar künstliche Wimpern, die von Hand gemacht worden sind.

Mir gefallen die Lashes sehr gut, da ich es mag, dass sie im hinteren Viertel dichter und länger werden, was einen tollen katzenartigen Blick verleiht.
Wer also lieber dezente Make Ups bevorzugt sollte von diesen Wimpern wohl eher die Finger lassen.
Ich hingegen bin begeistert und habe auch nicht wirklich etwas auszusetzen.
Das Wimpernbändchen ist dünn und durchsichtig, was das Aufbringen vereinfacht.

Natürlich sind sie auffällig, allerdings nicht in der Hinsicht dass sie wie schwarze Balken über den Augen aussehen, die wie reines Plastik glänzen. Und das gefällt mir sehr gut :)

Der Preis liegt für 10 Paar gerade mal bei knapp 15$, was ein wirklich guter Preis ist!

Wie gefallen euch die Fake Lashes?
Sarina





Thank you, viktoriasarina
Check out  viktoriasarina blog
http://www.viktoriasarina.com/2012/04/review-half-mini-black-lashes.html

沒有留言:

張貼留言