2012年4月24日 星期二

AMU: “Auge des Samstag” für coconut by pinksatinlace


Coco vom Blog “Ich bin eine Insel” hat mich gefragt, ob ich für sie ein “Auge des Samstag” schminken möchte. Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und kurz darauf ein blaues AMU geschminkt, da Blau die Farbe ist, die momentan die Hauptrolle in ihrem “farbigen Themenmonat” spielt.
Coco hat ebenso wie ich mit einer Fructoseunverträglichkeit zu kämpfen, die auf ihrem Blog eine große Rolle spielt. Sie dreht außerdem Videos in denen sie über Kosmetik-Hauls berichtet oder vegane Produkte vorstellt. Natürlich zeigt sie auch allerlei “Geschminktes”, wenn sie nicht gerade einen tollen Shop mit Produkten vorstellt und damit ihre Leser anfixt. Schaut doch mal vorbei!
AMUblau2 AMUblau4
Produkte:

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
p2 your wild side “wild thing kajal” (Your Wild Side LE) als Base
Sleek Storm PaletteDunkles Blau (bewegliches Lid + Banane)
Grün (Banane)
Champagner (Innenwinkel)
Rosé (Highlighter)
KIKO Double Glam Eyeliner 05 „grün“ (Wasserlinie)
Essence Gel Eyeliner „midnight in paris“
Yves Rocher 360° Length Mascara
ES A666 Wimpern von KKCenterHk*
*die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Thank you, pinksatinlace
Check out  pinksatinlace blog
http://www.pinksatinlace.de/2012/03/amu-auge-des-samstag-fur-coconut.html

沒有留言:

張貼留言